Dezember 2019

14 Dez 2019

Burgwedel mit Lebenszeichen

Die DATALINERS Burgwedel haben sich nach langer Durststrecke eindrucksvoll zurückgemeldet. Das Derby bei der TSV Burgdorf 2 wurde mit 30:24 (15:10) gewonnen. Nach dem Hinspielerfolg war Burgwedel auch in Burgdorf das spielerisch bessere Team. Torhüter Eric Frommeyer hielt über 60 Minuten stark und zog den Gastgebern in der entscheidenden Phase den Nerv.

12 Dez 2019

Derby Burgdorf gegen Burgwedel zum Rückrundenstart

Mit dem Derby zwischen den Jungrecken der TSV Burgdorf 2 und den DATALINERS des HH Burgwedel wird die Rückrunde in der 3. Liga Nord-Ost eingeleitet. Beide Teams stehen sich am Freitag, den 13.12.2019 ab 20 Uhr in der Gudrun-Pausewang-Sporthalle an der Grünewaldstraße 1 in Burgdorf gegenüber.

8 Dez 2019

Jungfüchse einfach besser

Die DATALINERS Burgwedel haben in der 3. Liga erneut verloren. Das 25:32 (10:14) gegen die Jungfüchse Berlin war die zehnte Niederlage am Stück. Der Sieg der Gäste geht absolut in Ordnung, sie waren einfach das bessere Team.

1 Dez 2019

Burgwedel tritt auf der Stelle

Erneut mussten die DATALINERS Burgwedel in der 3. Liga Nord-Ost eine Niederlage quittieren. Das Spiel beim Oranienburger HC wurde mit 16:27 (8:16) verloren. Eine Schwächephase vor der Pause brachte Burgwedel deutlich in Rückstand. Dieser konnte in Halbzeit 2 nicht mehr aufgeholt werden. Zudem verletzten sich Steffen Schröter, Julius Hinz und Artjom Antonevitch.