September 2019

29 Sep 2019

Burgwedel im Derby gegen Hannover chancenlos

Selten war ein Derby zwischen Burgwedel und Hannover so langweilig wie am Samstagabend. Nachdem die beiden letzten Spiele zwischen beiden Teams jeweils mit einem Tor an den HSV Hannover gegangen waren, hatten viele auch für dieses Derby einen knappen Ausgang erwartet. Dem war jedoch nicht so. Burgwedel war chancenlos, das Spiel war früh entschieden, die Gäste aus Anderten gewannen hoch mit 33:24 (17:11).

22 Sep 2019

Burgwedel überrennt Magdeburg

Eines der besten Spiele der letzten Jahre zeigten Burgwedels Drittligahandballer im Heimspiel gegen die Youngsters des SC Magdeburg. Dank einer überragenden Abwehr konnten die Gäste nur 15 Tore erzielen. 28 eigene Treffer zeugten gleichzeitig von einer guten Angriffsleistung der Gastgeber. Bei Burgwedel passte Vieles, bei Magdeburg Nichts, der deutliche Sieg war auch in der Höhe verdient.
18 Sep 2019

89-Tore-Teams treffen aufeinander

Am kommenden Samstag erwarten Burgwedels Drittligahandballer die Youngsters des SC Magdeburg. Die Begegnung wird um 19 Uhr in der Sporthalle auf der Ramhorst in Großburgwedel angepfiffen. Eine interessante Partie mit einem engen Ausgang darf erwartet werden.

15 Sep 2019

Zu viele Schwankungen bei Burgwedel

Am vierten Spieltag der 3. Liga Nord-Ost mussten die DATALINERS Burgwedel bei der HG Hamburg-Barmbek antreten. Die Gäste liefen lange einem Rückstand hinterher, gingen einmalig in Führung (22:21) und unterlagen dem Gastgeber nach 60 Minuten mit 27:24. Zu viele technische Fehler und Fehlwürfe auf Burgwedeler Seite machten den Unterschied.

12 Sep 2019

DATALINERS wollen ersten Auswärtssieg

Am kommenden Samstag müssen Burgwedels Drittligahandballer beim Aufsteiger HG Hamburg-Barmbek antreten. Beide Teams weisen aktuell 2:4 Punkte auf und wollen das Spiel gewinnen. Nach den bisherigen Ergebnissen darf eine Partie auf Augenhöhe erwartet werden.
 
8 Sep 2019

Burgwedel unterliegt Hildesheim

Das war nichts für schwache Nerven. Das Derby zwischen den DATALINERS Burgwedel und Eintracht Hildesheim war bis zur letzten Sekunde spannend. Erst als der letzte direkte Freiwurf von Burgwedels Maurice Dräger im Eintrachtblock hängen blieb stand die Entscheidung fest. Hildesheim siegte knapp mit 21:20 (11:9) und feierte den ersten Saisonsieg.

 

7 Sep 2019

Burgwedel erwartet Hildesheim

Das zweite Derby im zweiten Heimspiel steht für Burgwedels Drittligahandballer am kommenden Samstag auf dem Programm. Die DATALINERS empfangen um 19 Uhr in der Sporthalle auf der Ramhorst in Großburgwedel Eintracht Hildesheim. Während die Hausherren im ersten Spiel gegen Burgdorf überzeugen und verdient gewinnen konnten, wartet die Eintracht noch immer auf den ersten Saisonsieg. Nach dem Unentschieden zu Saisonbeginn in Potsdam gab es am letzten Wochenende für Hildesheim eine Heimniederlage gegen Zweitligaabsteiger Dessau-Rosslau.

2 Sep 2019

Burgwedel verliert in Altenholz

Im ersten Auswärtsspiel der Saison 19/20 haben Burgwedels Drittligahandballer eine 20:25-Niederlage beim TSV Altenholz kassiert. Bis zum 11:13-Halbzeitstand konnten die Gäste noch mithalten. Eine zu schlechte Angriffsleistung und nur 20 geworfene Tore reichten am Ende aber nicht für mehr. Altenholz lag ständig vorn und gewann verdient mit 25:20.